Einige Länder (wie die USA) scheinen im endzeitlichen Glaubensabfall schon weit fortgeschritten zu sein. Nicht nur Ironside erklärt Ihre M.A.D.-Sektenlehren als "absolut satanische Perversion der Wahrheit". - Kinder Gottes werden nicht auf Ihre Täuschungen hereinfallen! - Vielleicht haben Sie mehr Erfolg bei Ihrem Proselytenmachen mit den ZJlern. Hier finden Sie Informationen über die falschen Lehren der M.A.D. / Hyperdis-Sekte

So können die Sektierer weiter mit ihren Lieblingssünden fortfahren ->>>


Die in scharlachrot gehüllte Hand zeigt an, zu wem sie gehört. Ihr Besitzer scheut sich nicht, sämtliche Christen, die nicht seiner Sektenlehre folgen, als DRECK (MUD) zu bezeichnen. - Die Mutter der Huren hat viele Söhne, aber Christen lassen sich von deren scharlachrotem Gewand nicht täuschen. - Die Söhne der Mutter der Huren haben schon immer die Kinder Gottes gehasst und verfolgt.



Der Apostel Paulus sagt nie: „Missbraucht mein Wort für eure Zwecke“. - Buße – Sinnesänderung – heisst nicht, dass man einfach seine alten Ansichten gegen neue austauscht... - Kein Mensch glaubt dem Evangelium und verlässt sich in Bezug auf seine Errettung auf dieses Evangelium, ehe er sich nicht selbst gerichtet und zugegeben hat, das er ein armer Sünder vor Gott ist. Und genau das ist Buße. - Es ist töricht, Menschen, die keinen Sinn für ihre Verlorenheit haben, zuzurufen: „Glaubt, glaubt!“ - Was Paulus über "Buße" sagte, erfahren die Suchenden in Gottes Wort, und sicher nicht bei Sektierern oder Betrügern (2 Tim 3,13), die als verführte Verführer alles tun, damit die Menschen nicht gerettet werden!


Download
Buße
Das unbequeme Wort.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.0 MB

Die Häresien, die in dieser Gruppe verbreitet werden, sind alt und scheinen doch jahrzehntelang unter dem Radar fliegen zu können. Kinder Gottes, die das Evangelium weitergeben, werden allesamt in einen Topf geworfen; es wird ihnen verleumdend eine „irreführende kirchliche Doktrin“, sowie ein „Werksevangelium“ unterstellt, wenn sie mit den falschen Lehren dieser Hypersekte nicht übereinstimmen. Was dort den Christen unterstellt wird, entspricht nicht der Wahrheit. Christen werden auf diese Weise gebrandmarkt, weil sie die Wahrheit des Wortes Gottes hochhalten. - Trotz der Verleumdung und Verfolgung durch jedweden Sektierer, werden Christen sich den subtilen Verdrehungen des Wortes Gottes nicht beugen.

 

Und alle, die gottesfürchtig leben wollen in Christus Jesus, werden Verfolgung erleiden. - 2 Tim 3,12

 

Im Anhang finden Sie die Widerlegung sämtlicher Häresien, die in der Gruppe „Gnade und Bibel. Das Wort Der Wahrheit recht geteilt“ gelehrt werden:



„M.A.D.s / Hyerdispensationalists are, as the U.S. brother further down in the article correctly called them, PAGANS, who oppose the necessary change of mind all their lives, and openly reject it, and also teach this publicly, so that they can also drag as many as possible with them into ruin. They claim to believe. The demons also believe and tremble! In their groups one finds no love, but only Gleichgeschaltete and such, which are still to be made proselytes. Christians are not welcome there, but are publicly and shamelessly slandered, mocked, ridiculed and persecuted. Hyperdisp sectarians brand Christians and subtly deny them salvation through perverted photos or posts. On some, the blind hatred of Christians becomes so obvious that all one has to do is turn away from this evil. Only haters of Christians are capable of such public persecution of children of God. Those who do such things in blind zeal direct His hatred against God Himself! That is why we also post the experiences of brothers and sisters from other parts of the world, so that you can get an idea that discussions with these cult people are useless.“ - @WTB

 

Übersetzung

 

„M.A.D.s / Hyerdispensationalisten sind, wie der US-Bruder weiter unten im Beitrag sie richtig bezeichnete, HEIDEN, die sich ihr Leben lang der nötigen Sinnesänderung widersetzen, und diese offen ablehnen, und das auch öffentlich lehren, damit sie auch möglichst viele mit ins Verderben reissen können. Sie behaupten zu glauben. Auch die Dämonen glauben und zittern! In ihren Gruppen findet man keine Liebe, sondern nur Gleichgeschaltete und solche, die noch zu Proselyten gemacht werden sollen. Christen sind dort nicht willkommen, sondern werden öffentlich und schamlos verleumdet, verhöhnt, verspottet und verfolgt. Die Hyperdisp-Sektierer brandmarken Christen und sprechen ihnen subtil durch perverse Fotos oder Beiträge das Heil ab. Auf manchen wird der blinde Hass auf Christen so deutlich, dass man sich nur von diesem Bösen abwenden muss. Nur Christenhasser sind zu solcher öffentlichen Verfolgung von Kindern Gottes fähig. Wer so etwas in blindem Eifer tut, richtet Seinen Hass gegen Gott selbst! Deshalb posten wir auch die Erfahrungen von Geschwistern aus anderen Teilen der Welt, damit Sie sich ein Bild davon machen können, dass Diskussionen mit diesen Kultleuten nichts bringen.“  -@WTB


Hass auf Christen, Antisemitismus, Götzendienst und Häresien

Hier werden alle Christen in einen Topf geworfen, gehetzt und verleumdet, die die falschen Lehren des M.A.D.-Kultes verwerfen.