Flyer mit Warnung vor den Hypers & ihrer Sekte

Download
Rico Kolodzey - der sich für Gott hält
Rico Kolodzey - der sich für Gott hält.p
Adobe Acrobat Dokument 3.5 MB
Download
Indoktrination & Sekten-Propaganda
Indoktrination & Sekten-Propaganda.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.6 MB
Download
Wölfe im Schafspelz
Wolves in sheep´s clothing © Nick N..pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.3 MB
Download
Der Flacherdler Richard Kolodzey alias Arno Zopf
Der Flacherdler Richard Kolodzey alias A
Adobe Acrobat Dokument 3.3 MB
Download
Hypersekte
Hypersekte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB
Download
What happened after the brothers publicly admonished the sectarians
What happened after the brothers publicl
Adobe Acrobat Dokument 92.0 KB
Download
Warnung von Opfern & Geschwister vor der Hyperdispsekte
Warnung von Opfern & Geschwister vor der
Adobe Acrobat Dokument 205.5 KB
Download
Hetze, Hass und Verleumdung gegen Christen + solche, die die falschen Lehren der Sekte ablehnen
Hetze, Hass und Verleumdung gegen Christ
Adobe Acrobat Dokument 5.0 MB
Download
Flyer - Warnung vor Sekten
Flyer - Warnung vor Sekten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 276.1 KB
Download
Sektenpropaganda der Hypers
Sektenpropaganda der Hyperdispensational
Adobe Acrobat Dokument 6.5 MB

Was geschah, nachdem die Brüder die Sektierer öffentlich ermahnt hatten?

 

Chris Gardener warnte erstmals öffentlich in seiner Gruppe "Gnade und Bibel. Das Wort der Wahrheit recht geteilt" vor den Brüdern und nannte sie "falsche Zeugen". Er musste jedoch erkennen, dass alles, was die Brüder offenbarten, sowohl bezeugt als auch bewiesen werden konnte. Daraufhin stellte er zunächst viele seiner öffentlichen Beiträge ein und schloss schließlich auch seine eigene Chronik für die Öffentlichkeit.

 

Ines Roth schrieb eine öffentliche Warnung in ihrer oben erwähnten Gruppe, offenbar ohne sich vorher zu erkundigen, dass die Geschwister jede einzelne Aussage über die Sekte sowohl bezeugen als auch belegen konnten. Kurz darauf wurde ihre Gruppe für die Öffentlichkeit "unsichtbar" gemacht, d.h. auf "privat" gesetzt. - Die Öffentlichkeit hingegen kann inzwischen auf der Website der Geschwister die Beweise dafür finden, dass Ines Roth sich genau der Straftaten - und einiger anderer - schuldig gemacht hat, derer sie andere beschuldigt. Ihre Blasphemie, ihre Verhetzung/Verleumdung von Christen und ihre sektiererischen Beiträge sind für jeden einsehbar. - Was uns in ihrem Fall besonders traurig stimmt, ist die Tatsache, dass sie erst Anfang 2021 begann, aktiv Hyperhäresien zu verbreiten. Davor hat sie Videos von Robert Breaker verlinkt, der genau vor den Irrlehren des Hyperdispensationalismus warnt.

 

Abraham Seed scheint sich nicht um die Ermahnung der Brüder zu kümmern. Auf seiner Chronik wird nach wie vor permanent Propaganda für die Irrlehren gemacht. Offenbar sind seine Anhänger überwiegend englischsprachig.

 

Brat Kiko deaktivierte sein Konto, nachdem "seine" Sektengruppe aufgedeckt wurde. Er wurde von mehreren Brüdern öffentlich und privat wegen seiner Irrlehren ermahnt. Wir beten für ihn, dass er Raum findet, um Buße zu tun, die er in seinen Irrlehren ablehnt.

 

Wir beten auch für Gifty Müller und ihre Familie, dass sie und ihr Mann ihre Kinder von den bösen Lehren der Sekte fernhalten können.

 

Zu Rico Kolodzey wollen wir uns nicht weiter äußern, denn auf der Seite der Geschwister finden Sie genügend Informationen über diesen Irrlehrer.

 

Die anderen Sektierer der "Zwölfertruppe" sind meist mit englischsprachigen Sektenpropagandaseiten und Personen verbunden.

 

Brüder und Schwestern aus der ganzen Welt warnen vor dem Hyperdisp / MAD-System, weil es eine absolut satanische Perversion der Wahrheit ist. Die vielen falschen Lehren dieses Systems wurden schon vor langer Zeit widerlegt. - Auf der Website der Geschwister finden Sie genügend Material, das vor den falschen und blasphemischen Lehren der Hyperdisp-Sekte warnt und aufklärt.

 

@getthefacts.telegram

Ein weiteres Opfer des Fanatismus, der Besessenheit, und Taktiken der Proselytenmacher-Sekte der Hyperdispensationalisten:

„Sie haben die fleischliche Unverschämtheit, die christliche Gemeinschaft mit jedem Christen zu verweigern, der mit ihrem "unbekannten" Leibesanfang nicht einverstanden ist!... Ihr theologisches Krebsgeschwür nimmt kein Ende. Wie Paulus warnte: "ihr Wort frisst um sich wie ein Krebsgeschwür... Meine Informationen sind nicht aus zweiter Hand. Ich kenne ihre Taktiken und die Täuschung, weil ich ein Ziel war... Ich bin aus Erfahrung und aus der Bibel fest davon überzeugt, dass der Hyper-Dispensationalismus eine der tödlichsten Irrlehren für Evangelisation und christliches Wachstum ist. Alle "Hypers" in diesem Zeitalter vor der Entrückung haben der Sache Christi irreparablen Schaden zugefügt. Der Hyper-Dispensationalismus ist gefährlicher als jede Sekte, weil er eine Irrlehre ist, die genug Wahrheit in sich trägt, um sie als lehrhaft erscheinen zu lassen." - Weiterlesen:  

Die Pharisäer sind auch heute unter uns. Ein Pharisäer stellt immer irgendein Werk oder eine Tat, die er erfunden hat, vor Gottes Erlösung und/oder Segen, während er behauptet, alles geschehe aus Gnade, ohne Werke. - Wie die Pharisäer in Matthäus 23 durchstreifen sie Land und Meer, um gerettete Männer und Frauen... zu finden..., um Proselyten zu gewinnen. Die Hypers tun dies ohne einen Hauch von Gewissen oder Scham, selbst wenn die Bücher, von denen sie behaupten, sie seien allen anderen überlegen, ihren Missbrauch verurteilen:

 

Mein Freund, wenn du den Herrn Jesus hast, hast du einen, der größer ist als alle Religionen, der Tempel, das Kornfeld, der Katholizismus, die Campbelliten, die Charismatiker, die Bereaner und die Baptisten! Wenn Sie Christus angenommen haben, haben Sie bereits alle geistlichen Segnungen in Christus. Sie sind nicht verpflichtet, die "tiefe" Theologie von irgendjemandem zu lernen, auch nicht von den Hyper-Dispensationalisten:

 

"Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit jedem geistlichen Segen in den himmlischen [Regionen] in Christus," (Epheser 1:3)

 

Ein Sünder ist in Christus "vollkommen", nicht weil er das System des Hyper gelernt hat; der Sünder ist vollkommen, weil er IN CHRISTUS ist.

 

Habt acht, dass euch niemand beraubt durch die Philosophie und leeren Betrug, gemäß der Überlieferung der Menschen, gemäß den Grundsätzen der Welt und nicht Christus gemäß. Denn in ihm wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig; und ihr seid zur Fülle gebracht in ihm, der das Haupt jeder Herrschaft und Gewalt ist." (Kolosser 2:8-10).

 

Das einzige Wunder, das noch erstaunlicher ist als die dreiste Manipulation der Schrift durch die Hypers, um solche Lügen und ihre eigenen teuflischen "Traditionen" hervorzubringen, ist die Ignoranz und der Aberglaube der leichtgläubigen Anhänger dieser pharisäischen Irrlehre.“ - Weiterlesen: 

„Sektierer stellen sich oft selbst als Opfer dar, wenn sie aufgedeckt werden. Dabei sind sie Täter, die Menschen in ihre Sekte locken, um sie mit ihren teuflischen Lehren zu indoktrinieren und geistlich zu missbrauchen. Getroffene Hunde bellen. Sie fletschen die Zähne und nehmen eine Drohhaltung ein, wenn man ihnen die Maske vom Gesicht reißt. Davon sollte sich kein echtes Kind Gottes beeindrucken lassen, sondern weiter fortfahren mit dem, was uns Gottes Wort aufträgt.

 

Dies ist vielleicht die wichtigste Gefahr, mit der Sekten verbunden sind. Sekten verwenden Gedankenkontrolle, d. h. die Gruppe übt einen unangemessenen Einfluss auf ihre Mitglieder aus und beeinträchtigt ihre Fähigkeit, selbst zu denken. Alle Sekten belügen und manipulieren Menschen – ihre eigenen Mitglieder und Außenstehende, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen.

 

Jeder, der versucht, die Sekte zu verlassen, oder einen Aspekt der Gruppe kritisiert, wird schnell feststellen, daß sie keine Liebe haben. Es gibt keine Vertraulichkeit, da die Informationen an die Leiter weitergegeben werden, die sie bei Bedarf verwenden können, um das Mitglied zu brechen. Das System beruht auf Macht und Unterwerfung.

 

Sekten verfügen über ein hochwirksames System zur Verhaltensänderung. Das Ziel dieses Systems ist es, die alten Überzeugungen und Verhaltensmuster eines Mitglieds zu ändern und durch neue, wie von der Gruppe definiert, zu ersetzen. Mitglieder erhalten positives Feedback für die Übereinstimmung mit den Überzeugungen und Verhaltensweisen der Gruppe und negatives Feedback für alte Überzeugungen und Verhaltensweisen. Gutes Benehmen, das Verständnis und Akzeptanz der Überzeugungen der Gruppe zeigt, und Befolgung werden belohnt, während Fragen gestellt, Zweifel geäußert oder kritisiert werden, werden mit Missbilligung und möglicher Ablehnung bis hin zur Drohung begegnet. Die Sektenführer terrorisieren die Mitglieder so sehr, dass sie glauben, sie hätten Gott im Stich gelassen, wenn sie den Erwartungen der Führer nicht gerecht werden.

 

 

Lassen Sie sich von keinem Sektierer einschüchtern! Gehorchen Sie Gott und Seinem Wort. Decken sie die Werke der Finsternis auf, um die Geschwister zu warnen. Nennen Sie die Täter beim Namen, denn es stehen Menschenseelen auf dem Spiel. - Wenn Sie geistlichen Mißbrauch erkennen, stellen Sie sich öffentlich auf die Seite der Opfer. Melden Sie diesen Mißbrauch – am besten zusammen mit einem odere mehreren Zeugen und Beweisen - an eine Sektenberatungsstelle und halten Sie Zeugen und Beweise bereit.“ - Kenneth L.


Bericht eines Aussteigers aus der Sekte der M.A.D. / Hyper- / Ultradispensationalisten

 

Schon an den ersten Zeilen kann man gut erkennen, bei welcher Art von Menschen die Sektierer auf Mitgliederfang gehen.

 

„...Was sie nicht über mich wussten, war, dass ich einen Großteil meiner Leidenschaft damit verbrachte, mir Gottes Liebe und Anerkennung zu verdienen. Ich lebte in ständiger Verurteilung, und ich konnte mich nicht davon befreien. Egal, wie sehr ich mich bemühte, ein radikales christliches Leben zu führen, ich hatte nie das Gefühl, dass es für Gott gut genug war....“

 

„Die "Gnadenbewegung" oder das "Gnadenlager" ist in den letzten Jahren während des Erwachens der Kirche zur Gnade im Grunde zu einer weiteren christlichen Sekte oder Konfession geworden.“

 

„Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich Fragen gestellt und meine Verwirrung zum Ausdruck gebracht habe, nur um dann mit meinen Zweifeln abgewimmelt und harsch behandelt zu werden.“

 

„Mangel an Leidenschaft für die Verlorenen.“

 

„Wie ironisch ist es, dass die Gnadenbewegung selbst einen Mangel an Gnade hat! Im Lager der Gnadenbewegung war es so schwer, das Richtige zu sagen, auf die richtige Weise anzubeten, die richtige Botschaft zu predigen usw., ohne als zu religiös verspottet oder als "Gesetzestäter" abgestempelt zu werden. "Alter, hör auf, so leidenschaftlich in der Anbetung zu sein, du siehst verzweifelt aus, weißt du nicht, dass es vorbei ist und du alles in Christus hast?" Das hat mir mal jemand wörtlich gesagt! Wann wurde die Leidenschaft für Jesus zum Tabu? Jedes Mal, wenn ich Dinge sagte wie: "Ich möchte mehr von Jesus", "Ich möchte mehr über die Bibel lernen" oder "Ich möchte in meinem Gebetsleben wachsen", wurde ich zurechtgewiesen, weil ich zu religiös sei. "Du hast doch schon alles, Mann, du brauchst nicht noch mehr, entspann dich." In meiner Erfahrung mit der Gnadenbewegung habe ich festgestellt, dass sie religiöser und verurteilender ist als jede andere Kultur oder Gruppe, der ich angehöre. Die Gnadenbewegung ist religiös...“

 

„Mangelnde Leidenschaft für Jesus. Die Gnadenbewegung hat mehr Leidenschaft für die Doktrin und die neuen Lehren über die Gnade als für Jesus Christus selbst... viele im Gnadenlager vergessen ihn und konzentrieren sich nur auf coole neue Ideen und Lehren.“

 

„Mangel an Liebe für die Ortsgemeinde. Viele in der Gnadenbewegung haben aufgehört, zu Gottesdiensten, Hauskirchen oder Kleingruppen zu gehen und haben sich von der Gemeinschaft isoliert. Facebook ist keine Gemeinschaft... Ich wiederhole: Facebook ist KEINE Gemeinschaft! Von Angesicht zu Angesicht ist Gemeinschaft.“

 

„...während ich meine Zeit im Gnadenlager verbrachte, begann ich zu beobachten, wie die Apathie in meinem Herzen wuchs und die Leidenschaft und Liebe, die ich einst hatte, schwand. Um ehrlich zu sein, die fünf Gründe, warum ich die Gnadenbewegung verlasse, waren alles Dinge, die ich tat oder die ich geworden war, und ich wollte nicht mehr so leben. Ich möchte die Gnade so leben, wie Jesus es getan hat... Ich möchte meine Leidenschaft für Seelen, Jesus, das Wort Gottes, das Gebet und die Gemeinde nicht verlieren...

 

 

Quelle


Danke für Deine Warnung. - Ja, diese M.A.Ds belästigen auch deutschsprachige Christen, setzen zufällige Freunde auf ihre Listen und in ihre Gruppen, um sie mit ihren Häresien zu indoktrinieren! Sie schreiben Menschen an, um ihnen ihre Ketzerei aufzuzwingen. Und wie man es von Brüdern und Schwestern lesen kann, läuft das ganze weltweit.  

„I have observed this with various sectarians: When things get too tight for them, they deactivate their account, disguise themselves as an anonymous group member (as the Angel of Light did), and in the back they even betray their "friends" to those whom they previously uncovered. They have no backbone, but are deceivers and Judases.“ Glen W.  

 

„Auf diesem Spielfeld verrichten die laodizeanischen "Gelehrten" ihre schlimmste Arbeit, indem sie das intellektuelle Wasser mit umständlich klingenden und schwer auszusprechenden Begriffen trüben, die, wie Shakespeare sagen würde, "von einem Idioten erzählt werden, voller Klang und Wut sind und nichts bedeuten". Hyper-Dispensationalismus ist definitiv eine Fälschung.“ - Geoffrey G.

 

„Midacts Dispys stellen ihre Meinung über die Bibel. Was, MADispys HASSEN, ist die WAHRHEIT, die ihre Meinung widerlegt.“ Markea D.

 

„There are many deceitful workers who have the devil for a father, and pretend to be Christians or Abraham's seed, and in reality are the seed of the old serpent. And this is not surprising, because Satan himself disguises himself as an angel of light.“ Glen T

 

„Auch ausserhalb von facebook bringen die MADs Spaltung in christliche Foren. Wenn man sie aufdeckt, rennen sie weg – sie rennen weg vor der Wahrheit... Diese Sektierer fordern immer „Beweise“. Doch Gott muss nichts BEWEISEN,denn er hat sicherlich genug Beweise für jeden hinterlassen, der bereit ist, vorgefasste Meinungen beiseite zu legen, um einen „METANOIA“-Moment zu erleben.“ Manny P.

 

„Are you able to even have a civil Christian discussion with them?? I could not discuss anything with this guy without getting jumped on. So I gave up and encouraged him to tell me more first in looking for common ground then just trying to understand what he was talking about. I could not even talk about Jesus Christ and Him crucified. His dispensationalism is his ultimate hermeneutic. Everything in the scripture must be put onto the time line before anything can be understood. And what drives me nuts is that all of their main points are not taking from didactic passages, or if they are they are not the point of the didactic passage. Anyways this guy knew a lot of scripture but without a Christ centered hermeneutic it all seemed nonsense to me.“ @Sonoftheday

 

„The man taught that the Church is not the bride of Christt that Israel is Gods wife. They seem to use a lot of scripture to confuse you and keep you going in circles. Les Feldick, I think he teaches the same. I think these people love Paul more than Jesus Christ. It's all Paul and Paul the gospels and Jesus is for the Little Flock.“ Baron

 

„Die „verschiedenen Evangelien“, von denen sie sprechen, sind wie die verschiedenen Geschichten, die Ihnen eine Gruppe blinder Männer über ihre Entdeckung erzählt, was ein Elefant ist. Ein Blinder sagt, der Elefant sei wie ein großer Baum, einer sagt, er sei wie eine große, schwere Schlange, und ein anderer sagt, er sei wie eine große, raue Mauer.“ Bryan

 


Nichts Neues unter der Sonne: Hyper-/Mid-Acts-Dispensationalisten sind nichts anderes als Neo-Marcioniten

 

„Wenn wir die vollständige Lehre von Marcion verstehen, können wir sehen, dass der Marcionismus heute in Form des Mid-Acts-Disp, besser bekannt als Hyper-Dispensationalismus, lebendig und wohlauf ist. Dispensationalismus ist ein orthodoxer Glaube. Sobald jedoch jemand ein Hyper-Dispensationalist wird, hat er Marcions Theologie von den Toten wiederbelebt. Jeder, der sagt, das Alte Testament habe keine moralische Autorität über Christen unter dem Neuen Bund, ist in der Praxis ein Marcionit. Jeder, der sagt, Paulus sei der einzige Apostel für Heidenchristen, ist in jeder Hinsicht ein Marcionit. Jeder, der sagt, das Paulus-Evangelium sei anders als das Jesu-Evangelium, das Petrus-Evangelium oder das Evangelium des Alten Testaments, ist ein moderner Marcionit. Der Markionismus gedeiht in den Köpfen derer, die die Schrift als einen unzusammenhängenden Mischmasch sehen, eher als eine einheitliche und zusammenhängende Geschichte, die in der Verherrlichung Gottes im erlösenden Tod und der Auferstehung des Sohnes gipfelt. Wenn wir verstehen, dass es in der ganzen Schrift immer nur ein moralisches Gesetz und ein rettendes Evangelium gegeben hat, sehen wir richtigerweise Jesus Christus als das Thema jeder Passage.

 

Die frühe Kirche verurteilte den Marcionismus eindeutig ohne zu zögern. Tatsächlich war die Verurteilung so allgemein, dass die frühe Kirche dem Thema nicht einmal ein Konzil widmete. Seine Theologie war so schlecht. Obwohl ich heute keinen Christen kenne, der Marcion theologisch zustimmen würde, könnte ich auf viele , viele , viele , viele , viele Neo-Marcioniten verweisen, die Marcion auf praktischer Ebene zustimmen würden.

 

- Er lehnte das Alte Testament als Schrift für die Kirche ab.

- Marcion lehre, dass Paulus der einzig wahre Apostel war. Die Zwölf „judaisierten“, also musste der Vater Paulus rufen, um das Evangelium wiederherzustellen.

- Marcion gab ein Neues Testament heraus, das aus bearbeiteten Versionen des Lukasevangeliums und zehn paulinischen Briefen bestand, denen die Hirtenbriefe fehlten. Er ließ Verse weg oder änderte sie sogar, oft aus dogmatischen Gründen.


Auch heute gibt es viele, die praktische Marcioniten sind. Hyper-Dispensationalisten sind eine kleine Gruppe, die glauben, dass die Kirche nicht vor Apostelgeschichte 9 mit Paulus begann, das Evangelium des Petrus ein Evangelium der Werke ist, Paulus allein ein Evangelium der Gnade lehrte und Paulus allein der Apostel der Heidenkirche ist . Das ist eine perfekte Parallele zu dem, was Marcion über die neutestamentliche Kirche gelehrt hat, nur neu verpackt und leicht abgeschwächt.

 

Es gibt wirklich nichts Neues unter der Sonne. Satan kann Fehler neu verpacken, aber es gibt nur so viele Fehler, dass er sie an die Wand werfen kann und die Hoffnung bleibt. Einer dieser Fehler ist der Markionismus. Je mehr wir die Kirchengeschichte studieren, desto besser können wir mit Irrtümern wie dem Markionismus umgehen. Es hat immer nur einen Gott gegeben, den Gott des Alten und Neuen Testaments. Deshalb ist die ganze Schrift für uns da, weil alles auf Christus hinweist.“ - Josh P.

 

 „Inwiefern sind die M.A.Ds wie Marcion? Sie teilen die Heilige Schrift so falsch auf, dass alles, was nicht mit ihnen übereinstimmt, geleugnet oder ausgeschlossen wird und als nicht für den Gläubigen bestimmt gilt. Sie schließen alle Evangelien und die Apostelgeschichte und alles vom Hebräerbrief bis zur Offenbarung von den heidnischen Gläubigen aus, obwohl jedes der Bücher vom Hebräerbrief bis zur Offenbarung zeigt, dass sie für diejenigen geschrieben sind, die an Jesus Christus als ihren Erlöser glauben und die Teil des Leibes Christi sind.

 

Der schwerwiegendste Ausschluss der M.A.Ds ist der Ausschluss des Blutes des Neuen Bundes. Sie können sich nicht mit der Tatsache auseinandersetzen, dass das Blut, das Christus vergossen hat, das Blut des Neuen Bundes war, und dass dasselbe Blut die Sünden der Gläubigen abwäscht, ob sie nun Juden oder Heiden sind. Sie behaupten, dass ihre Sünden durch den Tod Christi am Kreuz vergeben wurden, und sie bemühen sich, das Blut des Neuen Bundes, das die Sünden abwäscht, nicht zu erwähnen. Als dieser Vers vorgelegt wurde, stürzten sie sich sofort auf die Tatsache, dass er für die Juden geschrieben wurde und daher nicht für die Heiden.

 

Mat 26:28

 

Doch als ihnen gezeigt wurde, dass Paulus dasselbe in 1Kor 11:25 schrieb, ignorierten sie einfach die Tatsache, dass das Wort Gottes ihrem Glauben widerspricht, und schlossen diesen Vers im Wesentlichen aus und glaubten weiterhin etwas, das nicht in der Schrift steht.

 

Sie behaupten, es gäbe zwei verschiedene Evangelien, obwohl ihnen gezeigt wurde, dass Paulus in jeder Hinsicht dieselbe Botschaft verkündete wie Petrus. Sie schließen die Schriften aus, die nicht mit ihnen übereinstimmen, um ihren Glauben aufrechtzuerhalten.

 

Petrus predigte die Buße von der Sünde (Apg 2,38) und Paulus ebenso (2. Kor. 7,10).

Petrus predigte, dass Christus der Herr ist (Apg 2,36), und Paulus auch (1Kor 8,6).

Petrus predigte, und große Gnade kam über sie alle (Apg 4,32), und Paulus auch (2Kor 9,8)

Petrus predigte den Tod, das Begräbnis und die Auferstehung Jesu Christi (Apg 2,30-38), und Paulus auch (1Kor 15,3-4)

 

Wenn das Wort Gottes dem Glauben eines Menschen widerspricht und er an seinem Glauben festhält, anstatt am Wort Gottes, dann schließt er diese Schrift in seinem Denken und zu seinem Nachteil aus.

 

M.A.D.s und Marcionismus sind sehr eng miteinander verbunden. Für diejenigen, die noch nichts über Marcion gelesen haben, sei gesagt, dass er von der Kirche als Ketzer angesehen und wegen seiner Überzeugungen exkommuniziert wurde. Das ist etwas, worüber man nachdenken sollte.“ - GLJCA

 

Nein, ich möchte niemanden unter meinen Kontakten haben, die diesen Hyper-Müll hier auf facebook verbreiten. Denn: Sie sind nicht von uns! - „Ich kann es wirklich nicht erwarten, dass diese bösen Menschen (ich spreche von denen, die sich niemals von diesen gotteslästerlichen Lehren zum echten Glauben an Christus bekehren werden, wer auch immer sie am Ende sein mögen) ein für alle Mal vom Angesicht dieser Erde abgeschnitten werden, damit man sich nie wieder an sie und ihre bösen Lehren erinnert.“ - J. Brewster

weiterlesen: